Agenturen

Unserer Definition nach sind Agenturen solche Unternehmen, deren wesentlicher Geschäftszweck die Beratung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen der Marketingkommunikation ist. Im Gegensatz zu einem spezialisierten Freelancer, bietet die Agentur ihrem Kunden eine breit angelegte Administration mit umfangreichen Serviceleistungen

PROFIREPRO GmbH – Medienagentur

Full-Service

Lübeck · 1997 ·

 

PROFIREPRO GmbH – Medienagentur. Konzeption & Layout, Lektorat, Reinzeichnung, 3D & Animationen, Sprachadaptionen, Kreativretusche, Illustrati...

19 0  Weltweit

gradwerk

Internet-Agentur

Lübeck · 1998 ·

interaktive medien gmbh 

gradwerk ist Ihre Medienagentur, wenn es um kreative Konzepte, exzellentes Design und nachhaltige Softwareentwicklung geht. Wir entwickeln innovative ...

10 0  


Alle Agenturen anzeigen »

Werbeagenturen

Eine Werbeagentur ist ein Dienstleistungsunternehmen, das für Unternehmen und andere Auftraggeber die Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmaßnahmen übernimmt.

d-mind

Internet-Agentur

Stuttgart · 1999 ·

Internetagentur Stuttgart für Webdesign und TYPO3 

d-mind ist eine inhabergeführte Internetagentur mit Sitz in Stuttgart. Seit ihrem Gründungsjahr im Jahr 1999 gestaltet und entwickelt sie Websites mit...

0 0  


Alle Werbeagenturen anzeigen »

Eventagenturen

Eine Eventagentur ist eine Organisation, die im Auftrag Dritter Events bzw. Veranstaltungen organisiert.

PROFIREPRO GmbH – Medienagentur

Full-Service

Lübeck · 1997 ·

 

PROFIREPRO GmbH – Medienagentur. Konzeption & Layout, Lektorat, Reinzeichnung, 3D & Animationen, Sprachadaptionen, Kreativretusche, Illustrati...

19 0  Weltweit

gradwerk

Internet-Agentur

Lübeck · 1998 ·

interaktive medien gmbh 

gradwerk ist Ihre Medienagentur, wenn es um kreative Konzepte, exzellentes Design und nachhaltige Softwareentwicklung geht. Wir entwickeln innovative ...

10 0  


Alle Eventagenturen anzeigen »

PR-Agenturen

Öffentlichkeitsarbeit, synonym Public Relations [ˌpʌblɪk rɪˈleɪʃənz], kurz PR, ist ein weit gefasster Begriff für das Management der öffentlichen Kommunikation von Organisationen gegenüber ihren externen und internen Teilöffentlichkeiten bzw. Anspruchsgruppen. Der Organisationsbegriff schließt dabei Unternehmen, aber auch beispielsweise Non-Profit-Organisationen, Behörden, Parteien oder NGOs ein. Besonders in neueren Publikationen wird unter Bezugnahme auf die Organisationstheorie PR als Teilbereich einer übergeordneten Organisationskommunikation verstanden.[1] Beziehen sich die Kommunikationsaktivitäten nur auf die Organisationsform Unternehmen, wird von Unternehmenskommunikation gesprochen.

art2001 GmbH Produktionsservice.net

Agentur

Hamburg · 1998 ·

Wir sind die Lösung! 

Ausgefallene Vorstellungen Ihrer oder unserer Kreativpartner realisieren wir genau so professionell wie jedes altbewährte Werbemittel. Individuell pas...

0 0  

BRAND PRINT

Agentur

Lübeck · 2007 ·

 

Moderne web-to-print Dienstleistungen. Freiheit für Ihr Marketing....

0 0  


Alle PR-Agenturen anzeigen »