Agenturen

Unserer Definition nach sind Agenturen solche Unternehmen, deren wesentlicher Geschäftszweck die Beratung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen der Marketingkommunikation ist. Im Gegensatz zu einem spezialisierten Freelancer, bietet die Agentur ihrem Kunden eine breit angelegte Administration mit umfangreichen Serviceleistungen

Onelio GmbH Werbeagentur

Werbeagentur

Düsseldorf · 2006 ·

Qualität statt Quantität 

Full-Service Werbeagentur für den Mittelstand. Wenn Sie eine Full-Service Werbe- und Marketingagentur für Ihr Unternehmen oder die anstehende Existenz...

14 6  Deutschlandweit

that worx GmbH Werbeagentur

Werbeagentur

Jüchen · 2001 ·

Küh statt Kö 

Küh statt Kö oder: wieso ist da eine Kuh im Logo? Das werden wir mmer wieder gefragt. Die Antwort ist relativ einfach. Sie symbolisiert das, was wir s...

8 0  


Alle Agenturen anzeigen »

Werbeagenturen

Eine Werbeagentur ist ein Dienstleistungsunternehmen, das für Unternehmen und andere Auftraggeber die Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmaßnahmen übernimmt.

d-mind

Internet-Agentur

Stuttgart · 1999 ·

Internetagentur Stuttgart für Webdesign und TYPO3 

d-mind ist eine inhabergeführte Internetagentur mit Sitz in Stuttgart. Seit ihrem Gründungsjahr im Jahr 1999 gestaltet und entwickelt sie Websites mit...

0 0  


Alle Werbeagenturen anzeigen »

Eventagenturen

Eine Eventagentur ist eine Organisation, die im Auftrag Dritter Events bzw. Veranstaltungen organisiert.

Onelio GmbH Werbeagentur

Werbeagentur

Düsseldorf · 2006 ·

Qualität statt Quantität 

Full-Service Werbeagentur für den Mittelstand. Wenn Sie eine Full-Service Werbe- und Marketingagentur für Ihr Unternehmen oder die anstehende Existenz...

14 6  Deutschlandweit

that worx GmbH Werbeagentur

Werbeagentur

Jüchen · 2001 ·

Küh statt Kö 

Küh statt Kö oder: wieso ist da eine Kuh im Logo? Das werden wir mmer wieder gefragt. Die Antwort ist relativ einfach. Sie symbolisiert das, was wir s...

8 0  


Alle Eventagenturen anzeigen »

PR-Agenturen

Öffentlichkeitsarbeit, synonym Public Relations [ˌpʌblɪk rɪˈleɪʃənz], kurz PR, ist ein weit gefasster Begriff für das Management der öffentlichen Kommunikation von Organisationen gegenüber ihren externen und internen Teilöffentlichkeiten bzw. Anspruchsgruppen. Der Organisationsbegriff schließt dabei Unternehmen, aber auch beispielsweise Non-Profit-Organisationen, Behörden, Parteien oder NGOs ein. Besonders in neueren Publikationen wird unter Bezugnahme auf die Organisationstheorie PR als Teilbereich einer übergeordneten Organisationskommunikation verstanden.[1] Beziehen sich die Kommunikationsaktivitäten nur auf die Organisationsform Unternehmen, wird von Unternehmenskommunikation gesprochen.

that worx GmbH Werbeagentur

Werbeagentur

Jüchen · 2001 ·

Küh statt Kö 

Küh statt Kö oder: wieso ist da eine Kuh im Logo? Das werden wir mmer wieder gefragt. Die Antwort ist relativ einfach. Sie symbolisiert das, was wir s...

8 0  

Citrus | Werbeagentur

Agentur

Düsseldorf · 2005 ·

Aufgeweckte Kommunikationskonzepte mit dem Vitamin C-Effekt! 

Citrus ist eine Full Service Werbeagentur aus Düsseldorf. Frische und Konzentration sind unsere Quellen. Aus ihnen schöpfen wir Kraft. Für uns. Für Si...

6 0  Deutschlandweit


Alle PR-Agenturen anzeigen »