Werbemittel-Anbieter 

Bartenbach Werbemittel GmbH & Co. KG


  

Fakten

Gründungsjahr: 2001
Anzahl der Mitarbeiter: 20

Leistungen


Grafik/Design
Logo - CI / CD, Gestaltung, Packungsdesign, Composings
Text
Copy-Texte, Headlines/Slogans, Content / Redaktion, Mailings
Konzept
Print, Internet, TV / Multimedia
Beratung
Akquise Vertrieb
Programmierung
App Entwicklung
TV / Video
Radio-Werbung, TV-Werbung
Internet
Web Design, Homepage, Online-Shop
Werbung
Geschäftsausstattung, Branding, Incentives, Homepage Gestaltung, Flyer / Folder, Display / Plakate, Broschüre / Prospekte, Sponsoring, Aussenwerbung, Print-Werbung, Werbeefolgskontrolle, Full-Service
Messe
Messeplanung, Messe Dienste
Event
Promotion, Catering, Kongress, Veranstaltung, Roadshow, Personal Service, Fullservice
PR
PR-Allgemein, PR-Strategie, Event-PR, Corporate PR, Presseverteiler, Fullservice
Produkte
Geschäftsausstattung, Standard-Werbemittel, Kalender / Drucksachen, Homepage Gestaltung, Flyer, Display, Elektronik / Computer, Textilien / Bekleidung, Büroartikel, Bücher, Geschäftsberichte, Kataloge, Mailings, Plakate, Prospekte
Zusatzdienstleistungen
Druckvorstufe, DTP, Entwicklung / Design, Lagerung / Handling, Messedienst, Prämienverwaltung, Shop-Programm, Werbemittelverteilung

Branchen

Auto / Motor, Energie / Umwelt, Freizeit / Touristik, Technologie, Lebensmittel / Getränke, Gesundheit und Sozialwesen, Finanzdienst. / Versicherung, Dienstleistungen, Handel, Konsumgüter, Investitionsgüter

Zielgruppe

Zielgruppe: B to B,B to C - Junior,B to C - Frauen,B to C - Männer,B to C - Senioren

20 0  Deutschlandweit  seit 2001

Beschreibung

Die BARTENBACH Werbemittel GmbH & Co. KG wurde 2001 mit Sitz in Mainz gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der BARTENBACH AG. Die inhabergeführte Agentur beschäftigt aktuell 20 Mitarbeiter und kann auch auf Leistungen der Agenturgruppe (mit insgesamt 87 Mitarbeitern) zurückgreifen. BARTENBACH Werbemittel bietet Dienstleistungen rund um die Themen Shopper Marketing und Werbemittel und unterstützt Kunden sowohl in den Bereichen FMCG, B-to-C als auch im Bereich B-to-B.

Sie suchen eine Agentur, einen Freelancer oder Dienstleister für Ihren Auftrag? Um schnell einen passenden Partner zu finden, können Sie gezielt nach Art des Eintrags, Ort, Tätigkeitsbereich oder Leistungen filtern.