Werbeagentur 

bachimpuls Werbeagentur


  

1 - 5 von 5

PACKAGING

 

DIE NEUE SIGNALSTÄRKE IM REGAL Im Zuge des Markenrelaunchs gaben wir den entscheidenden Impuls zur Neuaufstellung auch der Produktlinien. Entsprechend erarbeiteten wir neue Gebinde und Labels, die zweierlei leisten: Sie geben dem neuen Selbstbewusstsein der Marke Ausdruck und sorgen für maximale Signalstärke im Regal. Gleichzeitig ordnen sie die Produkte visuell klarer als je zuvor ins Sortiment ein.


EMKA Shooting

 

DIE TONALITÄT DER MARKE LIEGT IN DEN MENSCHEN, DIE SIE AUSMACHEN. Ungewöhnlich, einen Case mit den Geschäftsführern des Unternehmens zu beginnen. Doch auf der Suche nach dem Acid der Marke kamen wir nicht an deren Leidenschaft vorbei. Sie steht hinter allem, was die Marke ausmacht und gibt ganz klar deren Tonalität vor. Um EMKA von Anfang an ins passende Licht zu rücken, organisierten wir im ersten Schritt ein umfangreiches Fotoshooting für den neuen Auftritt.


Onlineshop

 

B2B Suite von Shopware überzeugt Das Unternehmen ist Neueinsteiger im eCommerce und prüfte im Rahmen seiner Projektevaluierung diverse Shopsysteme auf Herz und Nieren, bevor die Wahl schließlich auf Shopware fiel. „Überzeugt haben uns Vorteile wie die einmaligen Lizenzkosten, die integrierte B2B-Suite, die Einkaufswelten, die transparente Produkt-Roadmap, sowie der persönliche und direkte Draht zu Shopware als deutscher Software Hersteller“, fasst Mario Schellenberg, Head of Marketing, positiv zusammen. Der neue B2B Shop bietet seinen Kunden rund 6.000 Artikel in 60 Kategorien. Mit Hilfe der Shopware B2B Suite können Kunden nach Login in ihren Kunden-Account auf verschiedenste Funktionen zurückgreifen. Der Debitor kann einzelne Rechte, Rollen und Einkaufsbudgets für verschiedene Mitarbeiter einer Firma definieren, für die bei Überschreiten eines Rechtes ein entsprechender Freigabeprozess greift. ​ Darüber hinaus ist es mit Hilfe der B2B Suite möglich, einzelne Bestelllisten zu erstellen und diese immer wieder nachzubestellen. Auch Schnellbestellungen via CSV oder unter Auswahl der Artikelnummer und gewünschter Anzahl des Produktes, sind möglich. ​ Zudem wurde eine Angebotsfunktion geschaffen, bei der Kunden ein Angebot per E-Mail mit PDF-Anhang aus dem ERP-System sowie einen Link zum Warenkorb erhalten.


Corporate Website + Onlineshop

 

RATIONAL STRUKTURIERT, EMOTIONAL UMGESETZT. Das neue Online-Portal für EMKA geht erfolgreich on air und bietet Kunden neben allen Funktionen einer State of the Art-Webseite vor allem ein bisher ungekanntes emotionales Einkaufserlebnis im neuen Online-Shop – das gesamte EMKA Sortiment ist dort bequem erhältlich. Doch vor allem dank der integrierten Kommunikations-Tools erleben Kunden eine noch größere Nähe zur Marke.


1 - 5 von 5

 
Sie suchen eine Agentur, einen Freelancer oder Dienstleister für Ihren Auftrag? Um schnell einen passenden Partner zu finden, können Sie gezielt nach Art des Eintrags, Ort, Tätigkeitsbereich oder Leistungen filtern.