Werbeagentur 

that worx GmbH Werbeagentur


Küh statt Kö  

Fakten

Gründungsjahr: 2001
Anzahl der Mitarbeiter: 8

Leistungen


Grafik/Design
Verpackungsdesign, Gestaltung, Web Design, Screen Design
Text
Copy-Texte, Content / Redaktion, Mailings, Headlines/Slogans
Konzept
Print
TV / Video
Radio-Werbung
Internet
Homepage, Online-Shop, CMS
Werbung
Print-Werbung, klassische Werbung
Messe
Messeplanung

Branchen

Konsumgüter, Investitionsgüter, Gesundheit und Sozialwesen, Energie / Umwelt, Dienstleistungen, Handel, B to B, Auto / Motor, KFZ (Zubehör), Finanzdienst. / Versicherung, Handwerk, Baumärkte, Lebensmittel / Getränke, Technologie, Versicherungen, Möbel, Unterhaltungselektronik, Trendforschung, Freizeit / Touristik, Politik / Gemeinde / Verbände, Verlage, Heizung & Sanitär, Getränke, OTC, Fashion / Lifestyle, Internet / IT / Telekom., Gerätehersteller, Verbände/Organisation, Land- & Wasserwirtschaft, Medien

8 0    seit 2001

Beschreibung

Küh statt Kö oder: wieso ist da eine Kuh im Logo?

Das werden wir mmer wieder gefragt. Die Antwort ist relativ einfach. Sie symbolisiert das, was wir sind: eine Werbeagentur vom Land. Und da gibt es nunmal jede Menge Kühe. Wer jetzt allerdings Stallgeruch und waschechte Landeier erwartet, der wird schnell eines Besseren belehrt. Denn der Großteil von uns hat früher in (bekannten) Agenturen in Düsseldorf und Köln gearbeitet. Und ist dann doch irgendwie im beschaulichen Jüchen gelandet. 

Insofern könnten wir als Werbeagentur jetzt auch typischerweise mitten in den benachbarten Werbemetropolen Düsseldorf oder Köln zu finden sein. Tun wir aber nicht. Denn lieber genießen wir die Ruhe und die frische Landluft. Das macht den Kopf frei für kreative Ideen. Küh statt Kö eben. Und wer braucht schon unbedingt Stau, Lärmpegel und Parkplatzsuche im Trubel der Großstadt? 

Sie suchen eine Agentur, einen Freelancer oder Dienstleister für Ihren Auftrag? Um schnell einen passenden Partner zu finden, können Sie gezielt nach Art des Eintrags, Ort, Tätigkeitsbereich oder Leistungen filtern.